Grundlagenkurs Einführung in die Legal Gender

Dieses Semester findet der Grundlagenkurs Einführung in die Legal Gender Studies als Blockveranstaltung statt mit zwei echt coolen Referent/innen.
Leider waren beim ersten Termin recht wenige. Daher werden die kommenden beiden Termin um 2 Std bis 18 Uhr verlängert, sodass es möglich ist, noch teilzunehmen! Ihr könnt dort euren Grundlagenschein erwerben!

Wer Lust hat, sich noch anzumelden, kann dies unter traute.kroesche@jura.uni-hamburg.de tun mit Angabe der Matrikelnummer!
Hier der Link: http://www.jura.uni-hamburg.de/uploads/media/legal-gender-studies_2013.pdf

Advertisements

Kommentiere diesen Artikel

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s